03/2024

Marvin Koch vom Buscheid auf die Leke

Marvin Koch im Sommer vom Buscheid auf die Leke

Eine Verstärkung für den SC Bleche/Germinghausen steht fest:

Marvin Koch, bisher beim SC Drolshagen aktiv, wird ab Sommer 2024 das Trikot des SC Bleche/Germinghausen tragen. 

Mit seinen Wurzeln beim VfR Marienhagen und SSV Bergneustadt hatte Marvin Koch bereits eine vielversprechende Ausgangsbasis, bevor er zur Saison 2022/23 zum SC Drolshagen wechselte. 

„Wir sind außerordentlich glücklich, Marvin bei uns begrüßen zu dürfen“, verkündet Vorsitzender Sascha Kreis.

„Er bringt nicht nur seine Landesligaerfahrung aus Drolshagen mit, sondern passt auch perfekt in unser Team- und Gemeinschaftsgefüge.

Wir sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Können unserem Verein enorm zugutekommen werden“, ergänzt Jonas Hofacker.

Der Verein wünscht Marvin Koch, der mittlerweile auch seinen Lebensmittelpunkt nach Bleche verlegt hat, viel Erfolg beim SC Bleche/Germinghausen in seiner neuen Heimat. 


Willkommen in 2022


09/2021

Kindergarten und Sportverein gemeinsam


09/2021

Neuer Kinderspielplatz auf der Sportanlage errichtet


08/2021

SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V. bildet Vorstand um und begrüßt neue Mitglieder


07/2021

Arbeitseinsatz auf der Leke am 23.07.2021


07/2021

Am 30.07.2021 findet die Jahreshauptversammlung statt.


04/2021

FLVW annulliert die Saison 2020/21


04/2021 Neues Design

Unsere Webseite steht im neuen Design zur Verfügung und wird aktuell angepasst.