06/24

Robin Burgmann und Johannes Lütticke führen den SC Bleche Germinghausen in die nächste Saison

Robin Burgmann, der nach dem Ausfall von Dirk Laube zum vorläufigen Cheftrainer aufgestiegen war, erhält auch für die neue Saison das Vertrauen des Vorstands des SC Bleche Germinghausen und bleibt als Trainer auf der Leke. Diese verantwortungsvolle Position verdiente sich der junge Coach durch ein solides Abschneiden sowie eine bemerkenswerte positive Entwicklung seiner Mannschaft in den vergangenen Monaten. In der kommenden Saison wird er tatkräftig unterstützt von Johannes Lütticke, der mit frischen Ideen und großer Motivation an seine neue Aufgabe herangeht.

„Die Arbeit mit den Jungs macht Spaß und durch die Neuzugänge bekommen wir auch nochmal frischen Wind rein. Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und die Herausforderungen, die sie mit sich bringt,“ sagte Robin Burgmann. Als Verein setzen wir gerne auf ein vielversprechendes, junges Trainer-Team und freuen uns über ihr Engagement. Zu den Hauptaufgaben des Trainer-Teams gehören der erfolgreiche Einbau der internen und externen Neuzugänge sowie die Fortführung der positiven Entwicklung, die in den letzten Monaten sichtbar wurde. Wir sind überzeugt, dass Robin Burgmann und Johannes Lütticke die positive Entwicklung fortsetzen werden.

Wir möchten uns als Verein nochmals herzlich bei Dirk Laube bedanken. Er hat während seiner Zeit hier großartige Arbeit geleistet und wird immer ein gern gesehener Gast auf der Leke sein.


05/2024

Trio verstärkt den SC Bleche/Germinghausen

Der SC Bleche/Germinghausen freut sich, drei neue Spieler für die kommende Saison präsentieren zu dürfen.

Ab dem Sommer werden Kilian Stahl (Links), Fabian Hochstein (Mitte) und Pascal Gerth (Rechts) die Fußballschuhe „Auf der Leke“ schnüren. 
„Die drei werden zweifellos eine Bereicherung für die Mannschaft und den Verein sein, sowohl sportlich als auch menschlich passen die Jungs super zu uns und wir freuen uns über ihre Zusagen“, so Jonas Hofacker (Vorstand).

Pascal Gerth wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Tor für Rückhalt sorgen. Während die vielseitig einetzbaren Fabian Hochstein und Kilian Stahl der Mannschaft zahlreiche neue und flexible Optionen eröffnen werden.

„Die aktuelle Mannschaft bleibt zusammen und gemeinsam mit den Neuzugänge werden wir sicher eine erfolgreiche Saison spielen.“, freut sich Max Gräwe (Vorstand) auf die kommende Saison.

Der gesamte Verein begrüßt die Neuzugänge und freut sich auf eine erfolgreiche kommende Saison.

 


03/2024

Marvin Koch vom Buscheid auf die Leke

Marvin Koch im Sommer vom Buscheid auf die Leke

Eine Verstärkung für den SC Bleche/Germinghausen steht fest:

Marvin Koch, bisher beim SC Drolshagen aktiv, wird ab Sommer 2024 das Trikot des SC Bleche/Germinghausen tragen. 

Mit seinen Wurzeln beim VfR Marienhagen und SSV Bergneustadt hatte Marvin Koch bereits eine vielversprechende Ausgangsbasis, bevor er zur Saison 2022/23 zum SC Drolshagen wechselte. 

„Wir sind außerordentlich glücklich, Marvin bei uns begrüßen zu dürfen“, verkündet Vorsitzender Sascha Kreis.

„Er bringt nicht nur seine Landesligaerfahrung aus Drolshagen mit, sondern passt auch perfekt in unser Team- und Gemeinschaftsgefüge.

Wir sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Können unserem Verein enorm zugutekommen werden“, ergänzt Jonas Hofacker.

Der Verein wünscht Marvin Koch, der mittlerweile auch seinen Lebensmittelpunkt nach Bleche verlegt hat, viel Erfolg beim SC Bleche/Germinghausen in seiner neuen Heimat. 



Willkommen in 2022


09/2021

Kindergarten und Sportverein gemeinsam


09/2021

Neuer Kinderspielplatz auf der Sportanlage errichtet


08/2021

SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V. bildet Vorstand um und begrüßt neue Mitglieder


07/2021

Arbeitseinsatz auf der Leke am 23.07.2021


07/2021

Am 30.07.2021 findet die Jahreshauptversammlung statt.


04/2021

FLVW annulliert die Saison 2020/21


04/2021 Neues Design

Unsere Webseite steht im neuen Design zur Verfügung und wird aktuell angepasst.